FAIR BEE CAMP #1 – Community gestalten!

| Keine Kommentare


„Ich habe beim Fair Bee Camp gelernt, wie unglaublich gut die Arbeit mit Bienen dafür geeignet ist, Menschen, die irgendetwas trennt, zusammenzubringen.“  Sebastian Puschner, der Freitag

Die Kraft und der Spirit der Berührung und Begegnungen vom FAIR BEE CAMP im Januar wirken immer noch nach, in uns. Das FAIR CAMP lädt zum Neudenken, Umdenken und Wandeln ein, in dem es Räume und Bühnen eröffnet, in dem Erleben, Begegnen und der Zugang zu anderen Perspektiven möglich wird. Raus aus dem Konsum und rein in den DIALOG – Post Wachstum heißt unsere Mission. Und für Begeisterung wie Austausch braucht es ein Gegenüber.

Das FAIR CAMP ist im Januar zu einem pulsierenden Organismus gewachsen. Wir haben getanzt, gelacht, gestaltet und eine Menge von den Bienen gelernt. Berührende Eindrücke und Impressionen vom FAIR BEE CAMP im Januar gibt es hier auf Flickr. Sowie eine Zusammenfassung & Ausblick auf unserem Blog.

Fühle Dich eingeladen, das FAIR BEE CAMP und die schönen Perlen der Nachlese (Bilder & Video) mit Deinen/Euren Freunden & in Deinem/Euren Netzwerk zu teilen.

Lass uns zusammen die FAIR CAMP Community stärken: Lade sie mit ein am 10./11.5.2019 zum FAIR BEE CAMP Intensiv-Tag im EDEN in Berlin. Lass uns weiter Miteinander wandeln & gestalten! LOVE & WISDOM aus dem tatkräftigen FAIR CAMP Bienenstock. www.faircamp.de

Youtube / Facebook / Instagram / Twitter

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.