Fair Camp Musik mit Camilla Elisabeth Bergmann am 23. April 2016

| Keine Kommentare

Camilla_Elisabeth_BergmannCamilla Elisabeth Bergmann ist Sängerin, Songwriterin, Stimmlehrerin und Stimmtherapeutin. Auf dem Fair Camp wird sie einige Lieder für uns singen, die sie für das Thema „Fülle“ zusammengestellt hat. Neben eigenen Songs sind es Lieder verschiedener Komponisten, die auf ganz unterschiedliche Weise Fülle beleuchten: Die Schönheit und Buntheit des Lebens in all seinen Facetten – in seiner Komik, seiner Tragik, seiner Leichtigkeit, den stillen Momenten und denen, die einen die Haare raufen lassen.

„Wenn wir uns von dem berühren lassen, was uns begegnet, bekommt unser Leben Farbe und Fülle. Lachen oder weinen wir, fühlen wir uns lebendig. Mit meinem Gesang und meinen Liedern möchte ich bewegen, berühren und das Leben in all seinen wunderbaren Widersprüchen feiern.“ Camilla Elisabeth Bergmann

Begleitet wird sie von Alexander von Schlieffen an der Gitarre.

> zum Fair Camp Programm

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.