31. Mai/1. Juni 2012: Karmakonsum Konferenz, Expo und Greencamp in Frankfurt

| Keine Kommentare

KarmaKonsum_2012

Wann: Do/Fr 31.05./01.06.2012 // Wo: IHK Frankfurt, KarmaKonsum //
1. Tag: restl. Konferenzticket anfragen, 2. Tag: GreenCamp+Expo 10 EUR

KarmaKonsum Konferenz, KarmaKonsum EXPO, KarmaKonsum GreenCamp.
Thema 2012: Ökonomie und Gemeinwohl. Auf der Konferenz tummelt sich die Nachhaltigkeitsszene Deutschlands. Startups, Netzwerker und Profis.

Für das GreenCamp, der Workshoptag mit rund 30 Veranstaltungen, sind noch Tickets (10 EUR) erhältlich. Ich lade herzlich zum Workshop „Traumschule – Wege zur einer nachhaltigeren Bildung“ ein und vertrete am 30. Mai zur Filmaufführung „Die Ökonomie des Glücks“, die am Abend vor der Konferenz in der Frankfurter Innenstadt zu sehen ist, in der anschließenden Diskussionsrunde ISEC Germany.

Der Yogamob im öffentlichen Raum, direkt vor der IHK in Frankfurt, gehört ebenso wieder zum festen Programm und noch einiges mehr. Wir sehen uns! > www.karmakonsum.de/konferenz, www.karmakonsum.de/expo, www.karmakonsum.de/greencamp

KarmaKonsum ist strategischer Partner des lokalfairen Workshoptages in Berlin: Fair Camp.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.