Petition gegen Agro-Gentechnik, mitmachen!

| Keine Kommentare

Onlinepetition Gentechnik_02

„Kommende Woche beginnt schon der Endspurt für die heiße Phase unserer Petition gegen Agro-Gentechnik, denn wir brauchen bis zum 19. April mindestens 50.000 Unterschriften! Dank breiter Unterstützung von allen Seiten haben wir für die Petition jetzt schon weit über 25.000 Mitzeichner gewinnen können.“ Die Petition ist unter der Pet-ID 16941 und dem Titel „Zulassungsbegrenzung/ regionales Anbauverbot für gentechnisch veränderte Pflanzen“ hier zu finden.

Christoph Harrach, Netzwerkfreund und Initiator der Karmakonsum-Konferenz: „Ich sprach heute mit dem Petenten und Biolandwirt Dr. Felix Prinz zu Löwenstein, Vorstandsvorsitzender Bund Ökologische Lebensmittelwirtschaft BÖLW, über die Inhalte, Hintergründe dieser Petition. Ziel ist es (…) mindestens 50.000 Unterzeichner zu erzielen.“ Nehmt Euch fünf Minuten Zeit für die Registrierung auf der Bundestagspetitionsseite – es lohnt sich. 
> Interview und weiterlesen auf www.karmakonsum.de

> www.vielfalterleben.info/nochmal-richtig-wirbel-machen

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.