Das war die Karmakonsum-Konferenz 2010

| Keine Kommentare

Schön wars, bunt, fröhlich und eine gute Energie schwang die beiden Tage in Frankfurt mit (> weiter zur Bildergalerie). Neuankömmlinge sind nach kurzer Zeit warm geworden und haben mit viel begeistertem Feedback die Konferenz plus Greencamp am Samstagabend wieder verlassen. Eine Frau wurde ganz besonders gefeiert – Sina von manomama. Sie gewann zurecht den Karmakonsum-Award und es wurde fast frenetisch von Thomas D, ihrem Laudator, und vom gesamten Publikum applaudiert. Die beste Werbung für ein Social Business pur (> weiterlesen). // Einige spannende neue Projekte und die Menschen dahinter hab ich für Euch kennenlernen können: u.a. Nana von AFFENTOR, Nina Lorkovic von milch fairtrade shirt und Norbert Gruber von Biohotels. Kontakte aus dem letzten Jahr wurde vertieft und gemeinsam haben wir feststellen können, dass jede Menge Unternehmer und Projektinitiatoren unterwegs sind, sich konsequent auf grüne und nachhaltige Pfade zu begeben.

http://www.karmakonsum.de/2010/07/13/karmakonsum-konferenz-2010-videos-und-stimmen/
http://www.humannews.de/beitrag.html?&tx_ttnews[tt_news]=6072&cHash=dc146d2246#

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.