Challenge #ichmisteaus mit FindingSustainia

| Keine Kommentare


Kennst du das, wenn gerade die offenbar einfachen Dinge im Leben eine echte Herausforderung sind? Besonders wenn wir etwas verändern wollen. Wie gut dass es Challenges gibt und Santa Meyer-Nandi von FindingSustaina uns auf dem FAIR Fashion CAMP auf den Geschmack gebracht hat. Sie geben unserem Gehirn einen wunderbaren positiven Anstoss!

Machs mal anders und mit anderen gemeinsam! Da wollen wir gern mehr und in der Runde, nach Santa’s Vortrag über ihre Schuhe und nachhaltigen Konsum, war es dann soweit. Die Teilnehmer, ich selbst und Santa haben uns auf das Challenge-Thema geeinigt. Wir alle haben zuviel Zeug und können uns so schwer davon trennen oder nehmen uns keine Zeit dafür. Und was haben wir außerdem davon, Zeug loszulassen? Eine WIN-WIN-Situation. Deshalb – lies hier weiter und mach vor allem gern mit. Die Challenge läuft bis 31. Mai. http://findingsustainia.org/ich-miste-aus/

Lokaler Tipp: Die Young caritas und der WOLOHO-Newsletter veranstalten im Herbst im caridoo-Projektladen wieder den GIVE & HELP Day. Zugunsten junger Geflüchteter und Obdachloser in Berlin.

FAIR Fashion CAMP

FAIR Fashion CAMP

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.